0 items0,00 €

Unsere Geschichte

Eine Vision ist eine Idee. Eine Idee, die so stark ist, dass sie Wirklichkeit werden kann. Unsere Idee ist es, eine international erfolgreiche Inneneinrichtungsmarke anzubieten. Eine Marke mit einem starken Markenerleben, die einen Lebensstil vermittelt, in dem der Genuss eine sehr wichtige Rolle spielt. 

Wir möchten eine Einrichtungsmarke anbieten, die das breite Publikum mit einem „Feel-good“-Erlebnis verbindet. Unsere Kernwerte dabei sind Exklusivität, Ambiente und Service.

Exklusivität

Exklusivität ist für uns möglich, da wir die gesamte Kollektion – immerhin über 3000 Artikel – selbst entwerfen. Inspiration und Ideen hat der „Mann hinter Rivièra Maison“, Henk Teunissen, in Hülle und Fülle. Er findet sie nicht nur in den großen Weltstädten, sondern auch in ländlichen Umgebungen wie der Provence. Immer wieder Kollektionen zu konzipieren, die Wärme ausstrahlen, gleichzeitig jedoch auch einen Hauch Eleganz: Das ist und bleibt einer der Pfeiler von Rivièra Maison.

Atmosphäre und Service

Die absolute Grundvoraussetzung dabei ist, dass die Kollektion stimmungsvoll sein sollte. Und das muss sich auch in den Präsentationen im Geschäft widerspiegeln. Darum kümmert sich ein Team von Stylisten kontinuierlich um unsere Niederlassungen. Sie verstehen sich darauf, ein Ambiente zu kreieren, das unsere Kunden inspiriert. Jede Woche werden neue Produkte geliefert, und zweimal jährlich werden die gesamte Kollektion und damit auch unsere Niederlassungen rundumerneuert. Es versteht sich natürlich von selbst, dass bei uns auch Service und Kundenfreundlichkeit großgeschrieben werden. Einfach nur „gut“ ist für uns nicht gut genug!

Wie sieht die Zukunft aus? Rivièra Maison will sich zu einer starken Marke und einem der am meisten geschätzten Unternehmen für Inneneinrichtung entwickeln – überall in der Welt.